Und schon liegt auch unsere Weihnachtsfeier 2019 hinter uns. Wieder spielte das Wetter mit, sodass wir unsere Wanderung ab Grevenbrück starten konnten. Mit einigen Verpflegungs-Stopps führte uns der Weg nach Kirchveischede, wo die Wanderer zusammen mit weiteren Theatermitgliedern im Suerlänner Eck einkehrten. Hier ließen wir den Tag mit leckerem Essen und Getränken ausklingen. Es war eine rundum gelungene Feier.
Am Samstag, 12.10.2019, haben wir bei tollem Wetter die Theatersaison 2019 mit einer Wanderung von Sporke nach Elspe abgeschlossen. Nach einigen Getränkestopps und einer längeren Rast im Gasthof Bölker, Melbecke, krönten wir den Tag mit gutem Essen und Getränken im Gasthof Hester in Elspe. Hier stießen auch weitere Theatermitglieder zu unserer Wandergruppe hinzu. Es wurde viel gelacht und mit Freude Richtung Theatersaison 2020 geschaut.